Immobilien Blog

Das Wohnimmobiliengeschäft läuft gut an

Das Wohnimmobiliengeschäft läuft gut an

Eine der herausragenden, hoch herrschaftlichen Prachtvillen in Nürnberg-Erlenstegen ist durch unsere Spezialabteilung "Wohnimmobilien" im Januar verkauft worden.

Das aus den 30er Jahren stammende Anwesen mit seinen gut 400 Quadratmetern Wohnfläche und einem Grundstück von an die 1.700 Quadratmeter Größe liegt im alten Ortsteil von Erlenstegen. Die herrliche Bausubstanz korreliert mit typisch für dieses Baujahr vorzufindenden Ausstattungsmerkmalen, wie zum Beispiel herrliche Parkettfußböden, Glas-Doppelschiebetüren und vielem mehr.

Der Markt für Wohnimmobilien stellt sich schon Mitte Januar als weiterhin geprägt von einer guten Nachfragelage dar. Die normalerweise jahreszeitlich bedingte Zurückhaltung des Interesses an dem Ankauf von Immobilien, ist im bisherigen Verlauf des Januars nicht festzustellen. 

Projektierung an der westlichen Entwicklungsachse
Mieten und Nachfrage im Büroflächenmarkt ziehen an...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 08. April 2020

Anschrift

Machatschke Unternehmensgruppe
Äußere Sulzbacher Straße 155 a
90491 Nürnberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 230 917-0

Fax: 0911 / 230 917-18