Immobilien Blog

Starker August 2011 für unsere Kunden unserer Maklergesellschaft

Starker August 2011 für unsere Kunden unserer Maklergesellschaft

Auch in der Ferienzeit arbeiten wir mit Hochdruck an den uns von unseren Auftraggebern anvertrauten Liegenschaften. Trotz internationalem Bardentreffen, Trempelmarkt, Badewetter und reger Reisetätigkeit steht die Metropolregion und insbesondere unsere Maklergesellschaft im August nicht still. So konnten wir in unserer Spezialabteilung "Vermietung und Verkauf gewerblicher Immobilien" zum Beispiel ca. 800 m² Büro- und Schulungsfläche an ein bekanntes, auch überregional tätiges, Schulungsunternehmen vermitteln, eine größere Mietfläche in der Nürnberger Innenstadt an ein Wohlfahrtsunternehmen vermieten und die Liegenschaft somit einer 100%igen Vermietung zuführen, einen neuen Standort im Nürnberger Norden für ein Entwicklungs- und Produktionsunternehmen realisieren und letztendlich den Vertrag zwischen Eigentümer und Mieter abschließen und zudem über unsere Spezialabteilung "Wohnimmobilien" zwei hochwertige Wohnimmobilien im östlichen Nürnberger Stadtgebiet verkaufen.
Insgesamt ein gelungener Einstieg in das nahende 4. Quartal diesen Jahres und für uns natürlich die Herausforderung weiterhin erfolgreich für unsere Auftraggeber tätig zu sein. Ohne großes Wellenschlagen, dafür auf die Sache konzentriert, sachorientiert und hochengagiert. Seit 1965, heute und in Zukunft!

Good news für die Metropolregion!
100% Vermietungsstand im Nürnberger Glockenhof
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 24. April 2024

Anschrift

Machatschke Unternehmensgruppe
Äußere Sulzbacher Straße 155 a
90491 Nürnberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 230 917-0

Fax: 0911 / 230 917-18