Immobilien Blog

Startschuß zum 3. Quartal 2017! Wir suchen Mehrfamilienhäuser, Bürohäuser, Baugrundstücke

Startschuß zum 3. Quartal 2017! Wir suchen Mehrfamilienhäuser, Bürohäuser, Baugrundstücke

Zum Ankauf in unser eigenes Immobilienportfolio suchen wir momentan Mehrfamilienhäuser, Mietwohn-Geschäftshäuser, Bürohäuser und Baugrundstücke, vorrangig zur Bebauung mit Mietwohnungen. Wir investieren vorrangig in entwicklungsfähige Immobilien innerhalb der Kernstädte der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen. Die Gebäude können auch in größerem Umfang renovierungs-, oder sanierungsbedürftig sein. In ländlichen Lagen, außerhalb der Speckmäntel der Kernstädte investieren wir hingegen nicht.

Im Falle von Baugrundstücken suchen wir ausschließlich in anerkannten städtischen Wohnlagen, konzentrieren uns aber im Bau von Mietwohnungen nicht nur auf die sehr guten Lagen, sondern auch auf mittlere, bürgerliche Stadtlagen - in Nürnberg zum Beispiel unter anderem auch gerne im südlichen Stadtbereich.

Wir prüfen sehr schnell und sind handlungsfähig.

Die Kontaktaufnahme zu uns kann schriftlich, sehr gerne aber auch vorab telefonisch unter 0911 / 230 917-0 erfolgen. Ansprechparttner ist Herr Dipl.-Kfm. Markus Machatschke.

Immobilienprofi (m/w) per sofort gesucht
Achtung! Neues Melderecht ab 01. November 2015 - V...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 25. April 2024

Anschrift

Machatschke Unternehmensgruppe
Äußere Sulzbacher Straße 155 a
90491 Nürnberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 230 917-0

Fax: 0911 / 230 917-18