Immobilien Blog

Weiterer Ausbau unserer Spezialabteilung Wohnimmobilien - Ursprüngliches Geschäftsfeld soll wieder gestärkt werden

Nachdem die Dienste unseres Unternehmens Dr. Machatschke Immobilien im Bereich der wohnwirtschaftlich angesiedelten Immobilien verstärkt nachgefragt und in Anspruch genommen werden, haben wir uns entschlossen, auch auf diesem Teilmarkt mit größerer Mannschaftsstärke tätig zu sein. Während sich die Machatschke Immobilien Management GmbH, wie in der Vergangenheit auch, in erster Linie auf die gewerbliche Immobilie konzentriert, werden sich die Mitarbeiter von Dr. Machatschke Immobilien in Zukunft nunmehr verstärkt mit der Wertschöpfung und marktgerechten Verwertung von Wohnimmobilien beschäftigen.

Neues zur Mietpreisbremse - Erfolgsstory oder zahn...
Nordbayern - Gemeindezentrum in Nürnberg soll Neub...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 22. Oktober 2020

Anschrift

Machatschke Unternehmensgruppe
Äußere Sulzbacher Straße 155 a
90491 Nürnberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 230 917-0

Fax: 0911 / 230 917-18