Dipl. Kfm. Markus Machatschke

Mit Leidenschaft zum Investment

Dipl.-Kfm. Markus Machatschke

Markus Machatschke steht für große Erfahrung, enormen Kenntnisreichtum und nachhaltigen Erfolg auf den verschiedenen Teilmärkten des gesamten Immobilienmarktes. Er ist geschätzt als Gesprächspartner, Berater und energiereicher Akteur. Seine Devise lautet: Agieren statt Reagieren, Handeln statt Warten. 

Geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber

Dr. Machatschke Immobilien
Machatschke Immobilien Management GmbH
Machatschke Bauträger und Projektentwicklung GmbH

Beratung

Persönliche Beratung und Betreuung für Investoren aus dem regionalen und überregionalen Raum.
 

Projektentwicklung

Fachspezifische Kenntnisse aus einem über 50 jährigen Erfahrungsschatz und aus eigenem Immobilienbestand.
 

Investment

Hohe Kontaktdichte zu immobilienrelevanten und immobilienverwandten Akteuren, Anbieter- und Nachfragergruppen.

Anschrift

Machatschke Unternehmensgruppe
Lorenzer Platz 5a
90402 Nürnberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 230 917-0

Fax: 0911 / 230 917-18