Wir sind umgezogen.

Im Zeitalter der wirtschaftlichen Prosperität gehört die Bereitschaft zur flexiblen Mobilität zu den wichtigsten Voraussetzungen unserer Gesellschaft. Wer die Grenzen der eigenen Komfortzone nicht überschreitet und zu lange in der gewohnten Umgebung stillsteht, verpasst die anstehende Herausforderung und damit auch das Entwicklungspotenzial, welches ein Standortwechsel mit sich bringt.

Unser ehemaliger Sitz mitten in der Nürnberger Innenstadt gab uns einen wertvollen Einblick in das pulsierende Stadtleben. Im Zentrum des Verwaltung- und Handelsgeschehens konnten wir die tatsächlichen Vorstellungen der Einwohner im Bezug auf die Immobilienwirtschaft eruieren und unsere Leistungen entsprechend optimieren. Die daraus gewonnenen Erfahrungen eröffneten uns die Perspektive zu den bestmöglichen Geschäftsergebnissen und brachten uns auf den Weg des kontinuierlichen Wachstums, den wir heute noch mit großer Überzeugung gehen.


„Wandel und Wechsel liebt, wer lebt."

Richard Wagner


Aus diesem Anlass bewegen wir uns nun nach 56 erfolgreichen Jahren im Nürnberger Zentrum erneut weiter. Diesmal zieht es uns an einen der „business strips" in Erlenstegen. Sein besonderer Charakter und seine exzellente Vernetzung zur Stadtmitte machen diesen Ort besonders attraktiv für florierende Unternehmen – und dementsprechend auch für uns.

Veränderungsprozesse sind essentielle Bausteine für einen langlebigen Erfolg. Damit auch Sie von unseren Erfahrungen profitieren können, stehen wir ihnen stets mit zeitgerechter Beratung und Service zur Seite. Mit großer Ambition sind wir dazu bereit, Sie auch weiterhin bei Ihrer eigenen, ganz persönlichen Erfolgsgeschichte zu unterstützen und freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.