Nürnberg 2080

Urbanes Leben und Arbeiten

Vario • Bionic • Energy-Conscious

Nürnberg 2080

Dynamik, Wachstum, prosperierende Märkte, wachsende Bevölkerungszahlen in Zeiten des downaging. Gesicherter Wohlstand und Zufriedenheit in allen Bereichen des Lebens!

0
% Erwerbstätigkeit
0
% Eigentumsquote

Nicht das Althergebrachte

hat für uns Bestand, sondern der Fortschritt, die Zukunft und das Streben nach der Einheit zwischen menschlichem Bedürfnis und städtischer Struktur.

Glas und Stahl

bitte überall dort, wo es erfrischend modernisiert und den Menschen den technischen Fortschritt aufzeigt.

Satteldach und Fachwerk

dort, wo es schon immer in großer Tradition prägt und dadurch Sicherheit und Halt vermittelt.

Zukunftsfähige urbane Standorte, die aus einer gesunden Konkurrenz möglicher Nutzungsformen entstehen, werden, ebenso wie intelligente und multifunktionale Gebäudestrukturen und ausgewogene infrastrukturelle Erschließungen, als Ausdruck der positiven Entwicklungen einer in allen Bereichen von Perfektion geprägten Ära gelten. Die sich durch diese Urbanität in jeglicher Hinsicht entwickelnde Vielfalt wird ein hohes Maß an Lebensqualität für jeden Einzelnen entstehen lassen.

Wir wünschen uns ein solch erfrischendes, in sich schlüssiges und modernes Stadtbild, das die Menschen in ihrem Streben nach einer gesunden work-life-balance fördert und ihnen den passenden ökonomischen, ökologischen und sozialen Rahmen als Grundressource bereitstellt.

Aber, ist hier nur der reine Wunsch der Vater des Gedankens und was kann unser Immobilienunternehmen hierzu beitragen?

Eine ganze Menge, wie wir finden, nicht nur schon heute in der Förderung neu hergestellter, oder auch zeitgemäß revitalisierter Betriebs-, Arbeits- und Wohnstandorte, sondern gerade und insbesondere in der Entwicklung, Projektierung und Realisierung verschiedenster Ideen und Konzepte zu modernen Standorten und zukunftsfähigen Gebäuden im Einklang mit den sich fortwährend ändernden Arbeits- und Lebensbedürfnissen der Menschen. Was heute gilt und als Standard definiert wird, muß in sich wandelnden Zeiten immer wieder kritisch hinterfragt, überdacht, verändert und perfektioniert werden.

Denn nur wer in die verschiedensten Richtungen weiterdenkt, offen für Veränderung und für die Probe auf das Exempel ist, wird den Grundsatz der Bewahrung in positive Dynamik, Fortschritt und Verbesserung umwandeln.

Unsere Unternehmen stehen für eine aktive Mitgestaltung der Lebens- und Arbeitsbedingungen im städtischen Raum als Bekenntnis zur Modernität und als Zeugnis des Willens zum Wandel.

Kommen Sie mit uns und überzeugen Sie sich, welche Standorte wir in den letzten 50 Jahren durch unser Mitwirken mit Leben erfüllt haben, aber viel mehr noch, welche neuen, stadtbildprägende Standorte vielleicht auch durch unsere Aktivität entstehen könnten und warum wir der festen Überzeugung sind, daß es sich lohnt, für ein lebens-, liebens- und begehrenswertes Nürnberg 2080 mit seiner gesamten Metropolregion viel Mühe aufzuwenden und auch immer wieder Anregungen und Vorschläge zu erarbeiten und in die Tat umzusetzen.

Wollen wir wetten?
Wir sehen uns - spätestens 2080!

Unsere Unternehmensstruktur

Anschrift

Machatschke Unternehmensgruppe
Lorenzer Platz 5a
90402 Nürnberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 230 917-0

Fax: 0911 / 230 917-18