Seite wird geladen...

Entwicklungsfähiges Bürohaus in zentraler Stadtlage verkauft

Bedeutendes Nürnberger Ingenieurunternehmen mit internationaler Ausrichtung bezieht neuen Hauptsitz in Nürnberg-West. Im Rahmen einer klassischen Maklerleistung konnte unsere Spezialabteilung Investment ein imposantes Verwaltungs- und Bürogebäude im aufstrebenden westlichen Stadtgebiet von Nürnberg an ein bekanntes Nürnberger Ingenieurbüro vermitteln. Unsere Hauptaufgabe bestand hierin, eine bezugsfreie Liegenschaft, welche von der baulichen Ausführung, den räumlichen Möglichkeiten und dem Lageanspruch unseres Auftraggebers Genüge leistet, trotz des momentan schmalen Angebotes an Liegenschaften dieser Art, ausfindig und "lieferbar" zu machen.

Anschrift

Machatschke Unternehmensgruppe
Äußere Sulzbacher Straße 155 a
90491 Nürnberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 230 917-0

Fax: 0911 / 230 917-18