Seite wird geladen...

Lagerhalle in der Nürnberger Nordstadt an neuen Mieter übergeben

Diese moderne Lagerhalle, die sich in einem klassischen Gewerbegebiet im nördlichen Stadtgebiet von Nürnberg befindet, konnte durch unsere Spezialabteilung "Vermietung von Lager- und Produktion" an ein großes Unternehmen aus der Kommunikationsbranche, welches weltweit 750 Mitarbeiter beschäftigt und in drei Ländern 9 Standorte unterhält, erfolgreich übergeben werden. Der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. Auftraggeber war ein uns wohlbekannter Bestandshalter, zu welchem wir seit Jahrzehnten beste Kontakte pflegen.

Anschrift

Machatschke Unternehmensgruppe
Lorenzer Platz 5a
90402 Nürnberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 230 917-0

Fax: 0911 / 230 917-18