Seite wird geladen...

Modernes Bürogebäude aus Glas und Stahl an neuen Eigentümer übergeben


Verkaufserfolg in Nürnberg Süd-Ost! Unsere Maklergesellschaft hat ein großes, hochmodernes Bürogebäude in Nürnberg-Altenfurt an ein bekanntes Entwicklungsunternehmen aus dem Nürnberger Raum vermittelt. Der Baukörper besticht durch seine zeitlose, lichtdurchflutete Architektur, für die modernste Materialien verwendet wurden. Das attraktive Ambiente und die notwendige Funktionalität wurden hier in bester Weise verbunden. Auftraggeber war ein Konzern aus Norddeutschland.

Anschrift

Machatschke Unternehmensgruppe
Lorenzer Platz 5a
90402 Nürnberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 230 917-0

Fax: 0911 / 230 917-18