Im Rahmen einer Alleinbeauftragung konnten wir maßgeblich dazu beitragen, daß zu Jahresbeginn eine bedeutende, im südlichen Stadtbereich liegende, große Gewerbeimmobilie an die neuen Eigentümer übergeben werden konnte. Diese wertvolle Immobilie befindet sich in exponierter, sehr bekannter Nürnberger Stadtlage und wurde bisher überwiegend als Verkaufsfläche genutzt. Bei weit über 10.000 m² vorhandener Gebäudenutzfläche und zu dieser Größenordnung passender Grundstücksgröße wurde eine Investorengruppe aus dem überregionalen Raum gefunden, welche diese nun nach passgerechter, betriebsspezifischer Aufbereitung selbst nutzen wird.        

Anschrift

Machatschke Unternehmensgruppe
Äußere Sulzbacher Straße 155 a
90491 Nürnberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 230 917-0

Fax: 0911 / 230 917-18