Velorado - der Pedelec- und E-Bike Spezialist mietet imposante Einzelhandelsflächen an der Nürnberger Bahnhofstraße

Velorado endlich in Nürnbergs Innenstadt

ÜBER UNSERE ARBEIT

Wir vermitteln großzügige und lichtdurchflutete Einzelhandelsflächen an einen bekannten Nürnberger Spezialisten für Pedelecs und E-Bikes

Wir waren - nach Beendigung des auch durch unser Haus vermittelten, langjährigen Mietverhältnisses mit dem Vormieter - exklusiv beauftragt, die Einzelhandelsflächen in der Bahnhofstraße zu vermieten. Gesucht wurde ein Mieter, der eine großzügige, klar strukturierte Einzelhandelsfläche mit großen Schaufensterfronten suchte, aber auch Verwendung für die anschließenden Werkstatt- und Lagerflächen hat. Weiteres Kriterium war die Bereitschaft, ein langfristiges Mietverhältnis einzugehen. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir Velorado, den Zweiradspezialisten für Pedelecs und E-Bikes für diesen Standort gewinnen. Zum einen, weil sich die Sichtlage an einer Hauptverkehrsstraße ideal anbot, zum anderen aber auch, weil sich die Struktur der Räumlichkeiten für den beabsichtigten Betriebszweck ideal eignete.
Auftraggeber war eine uns seit Jahrzehnten - mittlerweile in zweiter Generation agierende - bekannte Unternehmerfamilie aus dem Nürnberger Raum.
  • Die gesamte Mietfläche liegt über 850 m².
  • Der Mietvertrag wurde langfristig, unter Einräumung verschiedener Verlängerungsoptionen geschlossen.

Sie denken an einen Verkauf oder eine Vermietung?

Nichts ist so vergänglich, wie der Erfolg von Gestern - Gerade deshalb lassen wir nicht nach! Wir verkaufen Ihre Liegenschaft oder vermieten Ihre Mietflächen mit höchstem Können und Einsatz, vor allem aber zu Ihrem besten Ergebnis! Versprochen!

Anschrift

Machatschke Unternehmensgruppe
Lorenzer Platz 5a
90402 Nürnberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 230 917-0

Fax: 0911 / 230 917-18