Immobilienangebot

Laden- / Verkaufsflächen DIE VERKAUFSFLÄCHE IN TOP-SICHTLAGE - Hohes Verkehrsaufkommen - Handel - Outlet - Ausstellung

Unsere Objekt ID: 247

Lage

Das Objekt liegt in sehr guter Sichtlage an einer stark befahrenen Durchgangsstraße.

Gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen:

  • die A73, die A6 und der Stadtring sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen
  • die Innenstadt, der Hauptbahnhof und der Flughafen sind in etwa in 15-30 Fahrminuten zu erreichen
  • eine Bushalte- und eine U-Bahnhaltestelle sind in wenigen Gehminuten erreichbar

 

Objektbeschreibung

Es handelt sich um ein NEUBAU-GEBÄUDE, dass nach Mieterwunsch erstellt wird, z. B. für:

  • Handel, Dienstleistung, Verkauf, Ausstellung etc.
  • Einrichtungen für kulturelle, wissenschaftlich und gesundheitliche Zwecke etc.

Gebäudefläche gesamt ca. 3.200 m²

Auf dem Grundstück entsteht ein Neubaugebäude. Der zukünftige Mieter kann seine Ausbauwünsche mit einfließen lassen, natürlich in Absprache mit dem Vermieter. Derzeit befindet sich auf dem Gelände noch ein Gebäude, für welches ein Abriss geplant ist - eine Anmietung des Bestandsgebäudes wäre nur nach Zustimmung des Vermieter möglich.
Auf dem Gelände sind verschiedene Nutzungsarten möglich - genaueres auf Anfrage!

 

Ausstattung

Richtet sich nach den Wünschen des zukünftigen Mieters - in Absprache mit dem Vermieter/Eigentümer.

 

Wirtschaftliche Eckdaten

Gewerbliche Nutzfläche
ca. 3.200 m²

Verkaufsfläche
ca. 2.800 m²

Mietpreis
Auf Anfrage. Jeweils zzgl. Nachweis-Provision:
Bei Miete 3,57 Monatsmieten inkl. 19 % MwSt. für den Mieter bei einer Vertragslaufzeit bis zu 5 Jahren,
bei längerer Vertragslaufzeit, einschließlich Option, 3,57 % inkl. 19 % MwSt. aus der 10-Jahres-Miete.

 

Verschiedenes

Energieausweis:
Zum Zeitpunkt der Aufgabe dieser Immobilienanzeige lag der Energieausweis nach EnEV noch nicht vor. Der Verkäufer/Vermieter/Verpächter/Leasinggeber hat diesen Energieausweis aber spätestens bei der Besichtigung im Original, oder in Kopie vorzulegen, oder seiner Vorlagepflicht durch einen deutlich sichtbaren Aushang, oder Auslegen während der Besichtigung nachzukommen und nach Abschluß eines Kauf-oder Mietvertrages zu übergeben (siehe hierzu §16 EnEV 2014).


Irrtum, Auslassungen und Zwischenverwertung bleibt vorbehalten! Alle Angaben, insbesondere Maßzahlen wie Flächenangaben, Mieteingänge etc., stammen von dem Eigentümer / der Eigentümerin, bzw. von dem Vermieter / der Vermieterin, wir übernehmen hierfür keine Gewähr.


Sollten Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
 
Für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen mit vollem Einsatz unter der Telefonnummer 0911 / 2309170 zur Verfügung.

Anschrift

Machatschke Unternehmensgruppe
Äußere Sulzbacher Straße 155 a
90491 Nürnberg

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 230 917-0

Fax: 0911 / 230 917-18